Seiten

Montag, 14. April 2008

Verrückte Idee die Zweite - Wochende

Es war eine tolles Wochenende in Bordenau und ein Ufo ist wieder etwas weiter fortgeschritten. Wir haben viel gelacht, geredet, genäht, Kartoffelsuppe und Apfelstrudel gegessen und wenig geschlafen.

Der Stoff für mein 1750er Outfit und was am Wochenende daraus geworden ist:

Bilder

Die Heimfahrt war leider nicht so toll, wir standen Ewigkeiten im Stau und dann hat es zwischendurch wie aus Kübeln geschüttet. Aber das nehme ich doch gerne auf mich, damit ich ander Verrückte Kostümer kennenlernen kann.
Morgen werde ich mich an die Nähmschine setzen und am Caraco weiterarbeiten, außerdem werde ich die Chemise anfangen. Ich brauche auch noch einen Unterrock und das Stay muss auch noch fertig gestellt werden.

Achja ***seufz***, ich glaube die Woche Urlaub ist doch zu kurz.

Keine Kommentare: