Seiten

Sonntag, 23. März 2008

Osterwochenende

So, am Gründonnerstag habe ich mich dazu entschieden, mit den Märzsocken noch mal anzufangen. Es ist eine Beschäftigung, die man mit "dickem Kopf" auf dem Sofa prima machen kann. Kommt davon wenn man soviel feiert , aber man wird ja nur einmal 40. Dann werde ich jetzt mal zeigen wie weit ich mit meinem ersten Socken bin:




Eigentlich wollte ich im Februar auch beim "Nähmotivationsmonat" mitmachen, was aber zeitlich leider nicht möglich war. Also habe ich heute meine Socke auf die Seite gelegt und ein Shirt genäht. Dabei habe ich auch gleich meine Ovi ausprobiert. Und das ist dabei rausgekommen:


Werde es morgen gleich ausführen...


Langsam muss ich dann auch mal die Sachen für´s Nähwochenende in Hannover zusammenstellen. Ich hoffe ja das ich mit meinem 1750er Outfit weiterkomme.


1 Kommentar:

PsiPsi hat gesagt…

jaja wer feiert muß auch stricken können*lol* war echt schön bei euch und tat gut euch mal wieder zu sehen. Hoffe die torte hat geschmeckt( bildchen ist unterwegs)
Schöner blog und ich freu mich drauf ihne ein bissl zu shmücken wenn ich darf!!!
Drück dich
Co