Seiten

Freitag, 25. April 2008

Diese Woche habe ich wieder zwei Teile für meinen Block genäht. Der Alabama-Star war schon seit langem angefangen, jetzt habe ich ihn entlich fertig bekommen.
Und am Donnerstag haben wir einen Baby-Block genäht. Der war am Anfang etwas komisch zu nähen aber dann hat es richtig Spaß gemacht:

Alabama-Star: Baby Block:

Demnächst gibt es ein Foto mit allen fertigen Blocks.


Zwischendurch habe ich noch für die Tombola am 01. Mai beim Hunderennen ein TaTüTa (Taschentüchertasche) genäht, das geht schnell und ich finde das ist ein süßes kleines Geschenk. Die Anleitung ist von Farbenmix und darauf gekommen bin ich durch Hobbyschneiderinnen-Forum.

1 Kommentar:

KeTreKo hat gesagt…

Hi,
das ist bewundernswert!!! Ich tu mich mit dem Patchen sehr schwer. Ich hab immer noch so viel anderes zu tun ;-) Schau mal rein, dann verstehst du. Ich verlink dich bei mir, o.k.
rosarote Grüße, Kerstin