Seiten

Samstag, 27. September 2008

Gewandung Teil 3

So, und nun ein Bild mit "Füllung"



Dadurch, das die Gugel die Symbole zum großen Teil überdeckt hätten, haben sie diese drunter gezogen. Mir gefällt es besser wenn die Gugel oben drüber getragen wird. Aber ich bin ja froh das es Ihnen gefallen hat. Und sie die Klamotten jetzt auch an Halloween anziehen wollen.

1 Kommentar:

PsiPsi hat gesagt…

mensch genial
sowas hätten wir letzte woche auf dem Burgfest tragen sollen, dann wären wir net so aufgefallen und als leute aus der zukunft angesehen worden*gg*
aber nen "strauchdieb" zum kämpfen haben wir dennoch gefunden*gg*
vielleicht wollen die 3 ja im oktober nach Haßloch auf das Fest dort?
würden sich gut machen*gg*
vom letzen we hab ich fotos zu haf wenn du anregungen brauchst*gg*
Gru´Co