Seiten

Sonntag, 14. September 2008

Gewandung - oder so ähnlich

Mein Sohnemann und sein Freund sind auf einen Geburtstag eingeladen, auf dem sie in, wenn möglich in Gewandung kommen sollen. Es ist nicht A was ich ihnen nähen werde, aber für einen Abend ist es ganz in Ordnung (finde ich). Hier mal vorab ein Bild von meinem Sohnemann in der Gewandung, die länge muss noch angepasst werden. Auf die Vorderseite kommt noch ein Bild (Symbol oder Tier) - dies werde ich mit Stoffmalfarbe aufpinseln.



Ich hab noch bis zum 24. September Zeit!

Mein Bruder und meine Schwägerin werden im Juni nächstes Jahr kirchlich heiraten. Und da ich ja noch nicht viele Ufo´s habe, habe ich mir vorgenommen mein Kleid selber zu nähen, hier mal eine Zeichnung (ich hab´s mal probiert):

Gestern war meine Schwägerin da und hat gefragt ob ich für die Hochzeit noch drei Westen (für Bräutigam, Trauzeuge und Trauzeuge) nähen würde. - Okay mach ich dann auch noch. :-) Mir wird es die nächste Zeit bestimmt nicht langweilig.
Diesen Monat geht der Kurs für meine Sampler auch wieder weiter, darauf freu ich mich schon riesig. Die einzelnen Blöcke habe ich schon zusammen genäht. Die Bilder sind z.Zt. nur auf einer anderen Festplatte und werden nachgereicht.

Hab ich noch was vergessen? - Ja, bis zum 12. Oktober möchte ich noch eine Tasche nähen, die möchte meine Mami dann verschenken.

1 Kommentar:

PsiPsi hat gesagt…

och ich hätte da auch noch so einige ideen*lol*
aber die kann ich dir ja mal verraten wenn du weiterhin so unterfordert bist*gröhl*
Klasse was du wieder alles auf deiner to do liste hast, beineide dich wirklich um das talent!
Gruß Corinna