Seiten

Donnerstag, 25. März 2010

Perlen und Nadeln

Da ich die letzten zwei Wochen auf meinem Sofa verbringen musste, hab ich mal wieder meine Perlen ausgepackt und einbißchen gefädelt. Mir ist aufgefallen, das ich meinen Perlenvorrat mal wieder etwas aufstocken muss.


Plastisches Dreieck aus dem Buch "Edle SchmuckStücke" von Diana Averdiek

grünes Dreieck gefädelt aus Jap. Seed Beads 11/0 in der Peyotetechnik














Dreieck und Ring gefädelt aus Miyuki Delica 11/0






Gestrickt hab ich auch etwas. Ich hab mit der Jacke "Opera" und dem Tuch "Tomorrow´s Dawn" von Birgit Freyer begonnen. Die Wolle für das Tuch hab ich selber vor ein paar Wochen mit Luvotex Farben gefärbt.

Jacke "Opera"



Wolle im Kochtopf:



Leider kann ich während dem Stricken nicht lesen (sollte das mal ausprobieren), denn das Buch hab ich mir natürlich auch besorgt *grins*:










nach 45 Reihen sieht das Tomorrow´s Dawn Tuch so aus


1 Kommentar:

Heide Fabian hat gesagt…

Hallo Uli,

das Tuch sieht sehr schön aus. Hattest du wieder probleme mit deinem Bein? Viele liebe Grüße Heide

Ps: wir vermissen dich im Stricktreff!