Seiten

Sonntag, 23. August 2009

Herz und Stern aus Perlen

 

Dieses Wochenende hab ich zwar auch wieder die Nadeln in der Hand gehabt, aber nicht nur die Strick- sondern auch die Perlennadel. Hatte mal wieder Lust etwas mit den Perlen zu machen, die kleinen lagen viel zu lange unbeachtet in der Schublade. Und so hab ich folgendes gefädelt:

Einen Stern nach der Anleitung Himmelsstern von perle4u. Er ist aus den Delica Perlen Nr. 0311 (dark olive metallic matt) und 0003 (olive/blue metallic rainbow.
Und ein Herz nach der Anleitung „sweet hearts“ von „trytobe“ Sabine Lippert. Es es ist verschieden großen Perlen. Die Hauptfarbe ist DBS0005 (blue/green metallic rainbow) – hab versehentlich die falsche Größe erwischt, ich finde das Herzchen trotzdem schön. Die andern Perlen sind Seed Beads: 15/1 = 15-0001 (silver lined crystal); 11/1 = SB1970 (matte lined blue fuchsia).

Die Anleitungen und die Delica habe ich von glasperlendesign.

3 Kommentare:

Filiaumbrae hat gesagt…

Huiuiui, Tipsy, was tust du mir nur an *schwelg* Dein Stern und das Herz sind wunderschön geworden.
Ganz gemein ist auch der Link (übringens hat sich da ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, den du vielleicht korrigieren magst ..desing statt design ;) ) Ich bin verfallen, komplett. *seufz*

Eine in Perlenträumen verfallene
Filia

tipsymouse hat gesagt…

Danke Filia, hab den Tippfehler behoben.
LG tipsymouse

Ricki hat gesagt…

schön sind Deine Perlenarbeiten geworden!!!
Jaja diese Süchte "zwinker"
Einen schönen Tag und liebe Grüße Ricki