Seiten

Sonntag, 22. Februar 2009

Fasching 2009

Gestern abend war in unserer Stammkneipe eine Faschingparty und ich habe einer ganz lieben Freundin versprochen hier mal ein paar Bilder von meinem Faschingsoutfit einzustellen. Ich werde es vermutlich auch am Dienstag anziehen, wenn wir auf den Straßenfasching gehen.

 

 

Das Kleid ist ein Krinolinenkleid, hab es aber dieses Mal über ein "Nürchen" gebastelt. Da es absolut nicht "A" ist, habe ich mich dazu entschlossen es für Fasching zu nehmen. Ich möchte mein nächstes Krinolinenkleid mehr in die A-Richtung machen. Die Unterwäsche hab ich schon, es fehlt nur noch das drüber.

1 Kommentar:

PsiPsi hat gesagt…

beim ersten bild hab ich noch gedacht: naja, so brav.
Wenigstens Aki linselte ins Bild*gg*
Aber das untere dann*gg* das ist Uli*gg* wie sie feiert und spaß hat!
Klasse bilder und wahnsins kleid!
Sieht nach spaß aus und nochmal schön das ihr vorher noch bei uns wart*gg*
Drück dich
Co