Seiten

Samstag, 22. November 2008

Weihnachtlich

Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder meine mails durchgestöbert. Dabei bin ich auf die Site von bead and button gekommen und habe die Anleitung zu diesem Ohring gefunden:

 


Ich fand den Nikolausi so süß, das ich ihn sofort machen musste. Hätte ihn aber beinahe wieder in die Ecke gefeuert, aber nach den erste drei Reihen ging es dann. Zu unserer Weihnachtsfeier werde ich ihn dann anziehen. Das war jetzt seit längerer Zeit mal wieder eine Kleinigkeit aus Perlen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

PsiPsi hat gesagt…

Ui da war ich ja mal ne weile nicht bei dir und schon gibt es zig sachen nachzulesen*wow*
das dreickstuch ist wunderschön und auf deine werke bin ich schon gespannt!Aber der Nikolaus ist der oberhammer- so süß
da biste bestimmt der renner auf der feier und wirst einige aufträge bekommen*gg*

So ein drachenei ist ja was niedliches, ich hab die seite jetzt in den favos und muß mir das mal genauer ansehen*gg*
gruß co

p.s. schade das wir uns bei priester verpasst haben