Seiten

Montag, 2. Juni 2008

Zwischenblöcke die Zweite

Mein Mann und ich wollten am Sonntag morgen Frühstücken gehen. Da ich schon früh wach war und mein Mann nicht aus den Federn kam, habe ich angefangen Zwischeblöcke zu nähen. Eigentlich dachte ich, das ich nur zum Zuschneiden komme, aber als wir dann zum Frühstücken gegangen sind (um 12.oo Uhr) hatte ich zwei Blöcke fertig und einen riesen "Kohldampf":




1 Kommentar:

PsiPsi hat gesagt…

wow da warste aber wieder fleissig!!!
Also wanted to let you know that you have been tagged sweets!

These are the rules:

1. Link your tagger http://copycatandco.blogspot.com/ and list these rules on your blog.

2. Share 7 facts about yourself on your blog, some random, some weird.

3. Tag 7 people at the end of your post by leaving their names as well as links to their blogs.

4. Let them know they have been tagged by leaving a comment on their blog