Seiten

Samstag, 24. Mai 2008

Brückentag

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen am Freitag den Brückentag zu nehmen. Meine Vorstellung war: faul im Garten in der Hängematte liegen, bißchen Musik hören, lesen oder schlafen. Das ist dann dabei rausgekommen:
  1. Eine doppel CD/DVD von Schandmaul (meine Männer hatten es doch geschafft mich zu überreden zum MM zu gehen, da ich noch einen Gutschein von meine Geburtstag hatte bin ich dann halt gefahren).

  2. Mittags hab ich mich dann hingesetzt und mir einen BH genäht, das Schnittmuster, den Stoff und sämtliche Zutaten habe ich schon Ewigkeiten in meinem Stabel liegen:

  3. Abends sind wir noch mit Bekannten essen gegangen. Mein Mann: "Wir gehen nur kurz was essen und dann gleich wieder heim. Wir treffen uns um 18.30 Uhr bei unserem Italiener." Was soll ich sagen, um 23.00 Uhr waren wir dann zu Haus.

Aber ich muss zugeben der Tag war richtig schön. Zum Essen habe ich meinen neuen BH (den man ja nicht gesehen hat) und meinen Strickmantel zum ersten mal ausgeführt.

Am Donnerstag waren wir mit dem VfH in Fürth-Ellenbach wandern. Es war richtig schön, insgesamt waren es 13 Hunde. Ich hätte nie gedacht das es mit unserem kleinen Monster so gut klappt. Was noch nicht geklappt hat, war das lockere an der Leine laufen mit sovielen Menschen und Hunden drum rum. Das kennt Aki nicht. Wenn wir alleine laufen klappt das eigentlich ganz gut. Übung macht den Meister. Auf jedenfall waren wir alle vier ziemlich kapputt an diesem Nachmittag, wie man sieht: meinereiner und meine "drei" Männer.


1 Kommentar:

PsiPsi hat gesagt…

he klingt doch nach nem ausserplanmäßig guten tag*gg* und der bh ist echt traumhaft
Ich bewundere und beneide dich um das talent!
Die fotos muß ich mir mal schnappen um was mit zu basteln*gg*
Findste dann bei gelegenheit auf meinem blog*lol*
gruß Co