Seiten

Freitag, 1. Februar 2008

Aller Anfang ist schwer... oder doch nicht?


Hallo,
ich habe mich nun auch dazu entschieden einen blog anzulegen.
Warum "Kreatives Chaos und viele UfO´s"?
Weil...


  • ich am liebsten alles auf einmal machen würde...
  • wenn ich etwas / einiges angefangen habe fällt die Entscheidung schwer mit was ich weitermache
  • ich am liebsten alles ausprobieren würde was mit Handarbeiten zu tun hat

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das ich damit nicht alleine binl.

Meine Aktuellen UfO´s sind:

  • ein Strickmantel, noch recht jung erst vor 5 Wochen angefangen
  • Motivationsmonatssocken (Menehune-Cobblestone-Socken), gestern angefangen
  • ein Outfit um 1750 (nicht ganz authentisch) angefangen vor ca. 4 Monaten; die Poschen sind fertig und eine Hälfte des Korsetts
  • eine Patchwork Sampler - Decke, angefangen vor ca. 6 Monaten, der Kurs ist nur einmal im Monat und pro Abend werden zwischen einem und zwei Patches genäht
  • ein paar Handschuhe, einer ist fertig beim zweiten ist das Bündchen fertig, habe aber dann die Stricknadeln für die Socken gebraucht
  • und mein ältestes UfO: eine Häkelpatchworkdecke, die ich vor 3 Jahren im Krankenhaus angefangen habe...
  • achja, vor 2 Tagen habe ich noch eine Tasche für meine Nadelspiele angefangen zu nähen.

Hier ein paar Bilder von meinen UfO´s: Schau mal

Ich glaube jetzt habe ich alles.

Keine Kommentare: