Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2008

Ein kleiner Zwischenbericht über meine Jeans:

Am Montag habe ich fast den ganzen Abend an meiner Jeans gesessen Reißverschluss und Bund angenäht. Natürlich habe ich sie dann gleich anprobiert:



Leider ist das Bild nicht so toll geworden, mußte mich im Spiegel fotografieren, da meine Männer keine Lust dazu hatten.

Jetzt fehlt noch ein Knopf und die Länge muss noch angepasst werden.

Freitag, 20. Juni 2008

schwarze Jeans

Ich habe mir vorgenommen eine Jeans zu nähen! Vor einer Woche habe ich die Teile zugeschnitten. Da ich seit Dienstag mit meiner linken Hand nichts machen kann, kam ich auf die blöde Idee, ein Stickmotiv aus dem Totenkopf auf dem Stoff zum machen. Hätte nie gedacht das das so lange dauert. Für meinen zweiten Versuch ein Bild umzuwandeln finde ich es ganz gut gelungen: Totenkopf


Fortschritte seht Ihr bei den Ufo´s unter "schwarze Jeans" :-)


Montag, 2. Juni 2008

Zwischenblöcke die Zweite

Mein Mann und ich wollten am Sonntag morgen Frühstücken gehen. Da ich schon früh wach war und mein Mann nicht aus den Federn kam, habe ich angefangen Zwischeblöcke zu nähen. Eigentlich dachte ich, das ich nur zum Zuschneiden komme, aber als wir dann zum Frühstücken gegangen sind (um 12.oo Uhr) hatte ich zwei Blöcke fertig und einen riesen "Kohldampf":